Donnerstag, 10. November 2011

Wilkommen auf Christian Biesenbachs Autoren-Blog

Liebe Leserin, Lieber Leser,

ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem Autoren-Blog. Diese Seite soll in Zukunft interessante Neuigkeiten zu anstehenden Veröffentlichungen, zusätzliche Informationen zu Charakteren und einzelnen Örtlichkeiten meiner Romane und weiteren lesenswerten Dingen über meine Buchfiguren und mich bereitstellen. Ich würde mich freuen wenn sie meinem Schaffen regelmäßig folgen würden. Ebenfalls freue ich mich immer über Anregungen oder Kritik an meinen Werken. Wenn Sie zum Beispiel Fehler in meinen Geschichten finden, scheuen Sie sich nicht, diese Seite dazu zu verwenden mich darauf aufmerksam zu machen.  :)
Vielen Dank
und bis die Tage

Christian Biesenbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen