Donnerstag, 29. Mai 2014

Überraschung: "Wintersonne: Thriller" bis zum Wochenende geschenkt.

Achtung, Achtung.
Überraschung für Alle, die
a) heute nicht einen Bollerwagen ziehend und Bier trinkend durch die Gegend laufen
b) morgen davon deshalb auch keinen mords Kater haben werden .
Weil ich meinen Thriller "Wintersonne" vor einigen Tagen neu hochladen musste, sind leider auch alle Verkaufsverknüpfungen verlorengegangen. Daher biete ich den Thriller bis zum Wochenende für 0 Euro an. Ich verschenke also reichlich Exemplare. Wer noch keins hat, kann gerne zugreifen und sich bei Gefallen direkt auch noch einen meiner anderen Krimis zulegen
Einen schönen Vatertag/Christi-Himmelfahrts-Tag wünsche ich Euch und viel Spaß beim Lesen oder eben beim Bollerwagen ziehen.

Christian

Hier der Link zum E-Book: http://www.amazon.de/Wintersonne-Thriller-KB-Thriller-Christian-Biesenbach-ebook/dp/B00KK0RVH0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen