Donnerstag, 25. September 2014

Sonne-Trilogie fünf Tage lang geschenkt!

Der Herbst steht vor der Tür. Da liegt es nahe, sich mal wieder daheim hinzusetzen und zu lesen. Aber was tun, wenn einem der Lesestoff ausgeht?
Meine Antwort darauf in den kommenden Tagen ist ein ganz besonderes E-Book-Geschenk.
Bis zum 30.09. biete ich auf Amazon meine Krimi-Trilogie um den Rotterdamer Inspecteur Kees Bloemberg kostenlos an. Das heißt, wer jetzt zugreift, der spart sich satte 4,99 €.
Hier der Link zur Produktseite.
http://www.amazon.de/Sonne-Trilogie-KB-Thriller-Krimis-einem-E-Book-ebook/dp/B00M21Y8GM/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1411637749&sr=1-3&keywords=christian+biesenbach

Wer keinen E-book-Reader besitzt, kann sich einfach und kostenlos die Amazon-Leseapp für PC, Tablet oder Smartphone herunterladen.

Rezensionen und Weiterempfehlungen sind natürlich wie immer sehr Willkommen.

Bis die Tage

Christian
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen