Montag, 12. September 2016

"Aufgabe 13 - Töte sie alle!" erscheint am 13. September

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nach meinem Ausflug in das Genre des Alltags- und Coming-of-age-Romans mit meiner Geschichte "Das hundsgewöhnliche Leben" kehre ich mit "Aufgabe 13" zurück in die Sphären des Thriller und Horrors.
Die Geschichte hat einige Zeit gebraucht, ehe sie geschrieben war, umso erfreuter bin ich, dass es nun endlich soweit ist. Bereits morgen erscheint der Thriller bei Amazon in der E-Book-Version. Und in einigen Tagen hoffentlich auch in der Printversion als Paperback.





Worum geht es in dem Buch?
Rund heraus gesagt darum:

Als der von Panikattacken und Halluzinationen geplagte Büroangestellte Edward Hauser auf den Landsitz seines Chefs Donald Tuckstetter eingeladen wird, ahnt er zunächst nicht, was ihn erwartet. Auf dem in einem abgelegenen Tal der Rocky Mountains liegenden Anwesen eröffnet man ihm und zwölf anderen exklusiv geladenen Gästen schließlich, dass aufgrund von Tuckstetters schwerer Krebserkrankung ein Nachfolger für diesen gefunden werden soll. Hierfür hat sich der Gastgeber ein perfides Spiel ausgedacht, das jeden seiner Gäste mit einer geheimen Aufgabe bedenkt.
Ed will davon nichts wissen. Er hat kein Interesse an Geld und Macht. Statt um Tuckstetters Erbe zu konkurrieren, will er bereits am nächsten Tag wieder abreisen. Doch nachdem ein nächtlicher Schneesturm sie allesamt festsetzt und beim gemeinsamen Frühstück die Leiche eines Gastes entdeckt wird, bleibt ihm keine andere Wahl mehr. Denn eines steht danach schnell fest: Spielt er nicht mit, wird er sterben.
Töten oder getötet werden, scheint bald das oberste Ziel zu sein. Ein Ziel, das vollkommen normale Menschen zu grausamen Taten treibt.
Wird Edward dieses Spiel auf Leben und Tod überstehen? Und soll überhaupt jemand von ihnen mit dem Leben davonkommen?


Was kostet es?

Der Vorbestellerpreis sowie der Preis für die ersten Wochen der Veröffentlichung werden bei jeweils 0,99 € liegen. Danach wird der Preis auf 2,99 € bzw. 3,99 € angehoben. Zeitiges Kaufen lohnt sich also durchaus, wenn man ein paar Euro sparen möchte. Da der Vollpreis allerdings in etwa dem entspricht, was durchschnittlich ein Döner oder eine Bratwurst mit Pommes kosteten, ist das gleichermaßen nicht wirklich teuer. Verlags-E-Books kosten teilweise das Dreifache oder gar Vierfache.

Lohnt es sich?

Ich hoffe es sehr. Die Geschichte umfasst rund 400 Seiten und in jeder steckt eine Menge Arbeit. Ich denke, dass ich trotz einiger Schwierigkeiten im Entstehungsprozess eine lesenswerte, spannende, manchmal brutale Geschichte geschrieben habe, die es zu lesen lohnt. Am Ende müsst ihr das natürlich selbst entscheiden. Als Entscheidungshilfe bietet sich in jedem Fall die Leseprobe bei Amazon an, um einen Eindruck zu gewinnen.


Wo kann ich das Buch kaufen?


Derzeit exklusiv bei Amazon, und zwar unter folgendem Link:
https://www.amazon.de/Aufgabe-13-T%C3%B6te-sie-alle-ebook/dp/B01K7JOXGU


Gibt es wieder ein Gewinnspiel?


Ein Gewinnspiel ist diesmal nicht geplant. Aufgrund einiger "rechtlicher" Unsicherheiten, die die letzten Male entstanden sind, ist eine Verlosung oder dergleichen bisher nicht geplant.
Nichtsdestotrotz bin ich von jeder geäußerten Meinung, direkt oder noch besser via Rezension, vollauf angetan und danke recht herzlich, wenn ich euer Feedback bekomme. Das hilft mir, weiter an meinen Geschichten und meinem Schreibstil zu arbeiten. Also, wenn ihr nach dem Lesen die Zeit erübrigen könnt, schreibt mir eine E-Mail oder eine Rezension auf Amazon oder gerne beides.


Was ist bei weiteren Fragen?

Am besten einfach fragen, per E-Mail, Facebook, Twitter oder allen anderen möglichen Kanälen der Kontaktaufnahme. Ich antworte gewöhnlich binnen kurzer Zeit finde es toll, mit meinen Leserinnen und Lesern direkt zu kommunizieren.



Was sonst noch?

Mir fällt derzeit nichts ein. Wenn ihr noch etwas habt, siehe letzte Antwort.

Bis dahin schöne Grüße aus dem Rheinland und bis die Tage


Christian Biesenbach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen