Mittwoch, 13. März 2013

Facebookseite erstellt

Hallo Zusammen,

ich habe mir (nachdem ich mich länger dagegen gewehrt habe) heute eine Autorenseite bei  Facebook eingerichtet.
Erreichbar ist das Ganze unter folgendem Link:
http://www.facebook.com/pages/Christian-Biesenbach/199606760115023

Wenn ihr selbst einen Facebookaccount habt, könnt ihr mir zukünftig auch dort folgen, mich Dinge fragen oder einfach so kontaktieren.
Ich freue mich.
Und vergesst nicht: Mein neuer Roman "Sonne, Schnee und Tote" steht bei amazon zum Lesen bereit. Je mehr Leser desto besser

Viele Grüße
und bis die Tage

Christian Biesenbach

1 Kommentar:

  1. Folge Ihnen mittlerweile, aber bislang haben Sie ja nicht sehr viel mitzuteilen ;)
    Sonne, Schnee und Tote ist nebenbei gesagt echt super.

    AntwortenLöschen