Mittwoch, 6. März 2013

"Sonne, Schnee und Tote" ist verfügbar.

Liebe Leserin,
Lieber Leser,

am Ende ging dann doch alles ganz schnell.
Heute Morgen habe ich "Sonne, Schnee und Tote" veröffentlich. Nach 1 1/2 Jahren "Arbeit" fällt mir ein wahrer Stein vom Herzen. Direkt zur Produktseite bei Amazon gelangt ihr hier: Sonne, Schnee und Tote
Ich hoffe und ich glaube, dass ich mit dem zweiten Roman rund um Kees Bloemberg Inspecteur der Rotterdamer Polizei wieder eine lesenswerte, spannende Geschichte geschrieben habe. Das endgültig zu beurteilen, überlasse ich allerdings gerne Ihnen.
Anbei noch ein paar Informationen zum Titel.

Sonne, Schnee und Tote

Krimi/Thriller

Seitenzahl/Wörter: rund 400/108.000

Inhalt:
Der Sohn des Fleischfabrikanten Nasridim Hadosh wird in einem Kühlhaus am Wilhelmina-Pier auf bestialische Weise gefoltert und ermordet.
Mit der Aussicht auf eine Beförderung überträgt man Inspecteur Kees Bloemberg die Leitung der Ermittlungen.
Doch aus Kees‘ Chance, sich zu beweisen, wird schnell ein undurchsichtiger Fall, bei dem ein ominöser Schneeball in der Hand des Toten für Verwirrung sorgt, die Leiche des Opfers am Tatort verbrennt und ein Zeuge spurlos verschwindet.
Je weiter Bloemberg gräbt, desto tiefer gerät er in einen Sumpf aus kriminellen Machenschaften, Lügen und Verrat, in dem er bald auf sich allein gestellt ist und niemandem mehr vertrauen kann.
Preis: 2,99€


Viele Grüße


Christian Biesenbach

1 Kommentar:

  1. Super, warte ich schon länger drauf.Obwohl es vor sonne,wind und mord spielt, liest es sich schon gut an. Bin mit der leseprobe fertig und lade jetzt das ganze buch. bin gespannt
    Gerald

    AntwortenLöschen