Dienstag, 20. Dezember 2011

Aufruf an alle Rezensenten von "Sonne, Wind und Mord"

Liebe Rezensentin,
Lieber Rezensent,

ich wende mich hierüber an Sie, um eine etwas ungewöhnliche Bitte zu formulieren. Sollten Sie dies hier lesen, ändern Sie mir zu liebe bitte Ihren Amazon-Profilnamen und lassen Sie sich die echte Namensplakette zuweisen. Leider gibt es offensichtlich einige, die der Meinung sind, dass Sie keine eigenständigen Personen sind, sondern von mir ins Leben gerufene Fakeaccounts (Siehe Kommentare des letzten Posts). Ich weiß, dass mein Blog nicht so gut besucht ist und die Wahrscheinlichkeit recht gering ist Sie hiermit zu erreichen. Sollten Sie dennoch einen Blick hier herein werfen, wäre ich Ihnen sehr verbunden und dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

Christian Biesenbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen