Montag, 5. Dezember 2011

Korrekturupdate und Danksagung

Liebe Leserin,
Lieber Leser,

in diesem Beitrag möchte ich mich zunächst einmal ganz herzlich bei einem freundlichen Autoren aus Düsseldorf bedanken, der mir mit seiner Rezension und mit einer ausführlichen Mail sehr geholfen, aber mich vor allem richtig ermutigt hat die Schreiberei noch etwas intensiver zu betreiben. Bei einem Vollzeitstudium, Nebenjob und aktiver sportlicher Vereinstätigkeit ist das natürlich nicht immer so einfach. Ich werde mich trotzdem sehr bemühen meine nächste Geschichte so fehlerlos wie es mir als Verlags- und Lekoratsloser Hobbyautor möglich ist abzuliefern. Natürlich werde ich auch weiterhin aktiv an den vorhandenen Fehlern in "Sonne, Wind und Mord" arbeiten und möchte mich bei jenen mit einem älteren Exemplar entschuldigen, bei denen noch einige Fehler mehr vorhanden sind, als in der gerade aktuellen Fassung. Ich habe eine nette Bekannte gebeten sich das Buch noch einmal zur Brust zu nehmen und hoffe, dass in einigen Wochen noch weitere Fehler aus dem Buch verschwinden. Der peinliche Fehler mit dem Overall wurde übrigens auch bereits behoben. (Fonso trägt nun einen Nato-Pullover) Danke für die Meldung an Lesehexe aus Neuwied.
Wenn euch noch weitere Dinge auffallen zögert bitte nicht mir zu schreiben. Die E-Mailadresse ist immer noch chris271@hotmail.de oder lasst einfach einen Kommentar hier. Ich freue mich immer über Lob und Kritik und antworte auch gerne auf verschiedene Anfragen.

Das war es schon wieder.
Viele Grüße und bis die Tage

Christian Biesenbach

PS: Die Bösewichte des neuen Bandes stehen mittlerweile fest. Es geht also vorran. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen